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  • Warum sollte ich eine CRO-Agentur anheuern?
    Ihr Umsatz ist das Ergebnis aus der Kombination von Traffic und Conversion-Rate. Bei gleichem Traffic bedeutet eine kleine Steigerung der Conversion Rate von 1 auf 2% bereits, dass sich der Umsatz verdoppelt. Das ist nicht alles. Je mehr Sie Ihre Conversion-Rate steigern, desto wirkungsvoller wird jede Ihrer Marketingmaßnahmen – von Google Ads über Facebook und LinkedIn bis hin zu organischem und direktem Traffic.
  • Was unterscheidet CoKonvert von anderen Agenturen?
    Was uns ausmacht ist Medienpsychologie. Wir haben nicht nur die Unternehmensperspektive im Kopf, sondern auch die Sicht Ihrer Kunden. Indem wir die Customer Experience verbessern, erreichen wir höhere Conversion Rates.
  • Bieten Sie auch eine langfristige oder fortlaufende Beratung nach Abschluss des Projekts an?
    Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer fortlaufenden Beratung im Rahmen eines individuellen Retainermodells. Einzelheiten klären wir im persönlichen Austausch.
  • Und das mit der Psychologie funktioniert wirklich?
    Ja, es gibt zwar keine Naturgesetze, die bewirken, dass sich alle Kunden zu jeder Zeit und in jeder Situation gleich verhalten, aber man kann an gewissen Schrauben drehen, die das Verhalten beeinflussen können.
  • Also können wir den Kunden mit Psychologie wie eine Marionette steuern?
    Nein. Psychologie ist zwar eine Wissenschaft, und aus der Forschung gibt es Richtlinien, wie man das Verhalten von Konsumenten lenken oder beeinflussen kann. Aber sie hat ihre Grenzen, vor allem im Online-Bereich.

Conversion Einblicke

Falls manche Wörter unklar sind, sind hier einige Begriffe erklärt zum Thema Conversion Rate Optimierung

  • Warum sollte ich eine CRO-Agentur anheuern?
    Ihr Umsatz ist das Ergebnis aus der Kombination von Traffic und Conversion-Rate. Bei gleichem Traffic bedeutet eine kleine Steigerung der Conversion Rate von 1 auf 2% bereits, dass sich der Umsatz verdoppelt. Das ist nicht alles. Je mehr Sie Ihre Conversion-Rate steigern, desto wirkungsvoller wird jede Ihrer Marketingmaßnahmen – von Google Ads über Facebook und LinkedIn bis hin zu organischem und direktem Traffic.
  • Was unterscheidet CoKonvert von anderen Agenturen?
    Was uns ausmacht ist Medienpsychologie. Wir haben nicht nur die Unternehmensperspektive im Kopf, sondern auch die Sicht Ihrer Kunden. Indem wir die Customer Experience verbessern, erreichen wir höhere Conversion Rates.
  • Bieten Sie auch eine langfristige oder fortlaufende Beratung nach Abschluss des Projekts an?
    Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer fortlaufenden Beratung im Rahmen eines individuellen Retainermodells. Einzelheiten klären wir im persönlichen Austausch.
  • Und das mit der Psychologie funktioniert wirklich?
    Ja, es gibt zwar keine Naturgesetze, die bewirken, dass sich alle Kunden zu jeder Zeit und in jeder Situation gleich verhalten, aber man kann an gewissen Schrauben drehen, die das Verhalten beeinflussen können.
  • Also können wir den Kunden mit Psychologie wie eine Marionette steuern?
    Nein. Psychologie ist zwar eine Wissenschaft, und aus der Forschung gibt es Richtlinien, wie man das Verhalten von Konsumenten lenken oder beeinflussen kann. Aber sie hat ihre Grenzen, vor allem im Online-Bereich.
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